Bettwäsche & Plaids

Bettwäsche

Die BICO Bettwäsche regt die Fantasie an – mit der künstlerischen Note erinnert sie an Schweizer Tradition, Natur und die Herkunft. Die Farbauswahl wurde auf die Boxspring-Stoffe abgestimmt – für die wohnliche Harmonie Ihres persönlichen Rückzugsortes. Für alle Freunde des klassischen Stils bietet Silhouette white die ideale Kombination – Kissen und Duvets aus klimafreundlicher Baumwolle in traditionellem Weiss.

Kissenhüllen

Die Hüllen für Dekorationskissen sind passend zur Bettwäsche entwickelt und runden das wohnliche Ambiente ab. Die Schweizer Berge gehören zu den weltweit beliebtesten Destinationen. Umso schöner, wenn der Kopf nun Nacht für Nacht darauf ruhen kann.

Plaids

Die hochwertigen Decken passen perfekt zur Bettwäsche und wurden mit ihrem Scherenschnittmuster als gemütliches Plaid designt. Die Velour-Tagesdecken bringen mit ihren Motiven die Schweizer Berge auf die BICO Betten und sorgen selbst bei kleinen Ruhepausen für höchstes Wohlgefühl.