Nicola Spirig und BICO

Für ä tüüfä gsundä Schlaaf i de Nacht. Und meh Chraft am Tag.

Nicola Spirigs Wahl:

Die dreifache Mutter und Triathlon-Olympiasiegerin Nicola Spirig weiss:
Nur wer nachts gut schläft, kann tagsüber die beste Leistung abrufen. Darum hat sie sich für eine Matratze aus der Clima-Kollektion entschieden – die optimale Vorbereitung für jede Herausforderung.

Bewertung unserer Matratzen durch Claudia Züllig-Landolt, Gastgeberin Hotel Schweizerhof Lenzerheide:

«Seit Frühling 2019 geniessen unsere Gäste ihren Schlaf auf Matratzen von BICO. Nachdem wir früher von unseren Gästen oft erfahren mussten, dass ihnen die Matratzen zu hart seien, durften wir uns vor dem Kauf der neuen Matratzen von den BICO Mitarbeitenden professionell beraten lassen. Für uns war es auch wichtig, die Matratzen, die wir für unser Hotel kaufen, persönlich zu testen. Daraufhin haben wir uns entschlossen, BICO Matratzen zu erwerben. Jetzt bieten wir die perfekte Kombination zwischen guter Härte und dem Gefühl, wie auf Federn zu liegen. Unsere Gäste sind begeistert!»

Wellness für 2 Personen
gewinnen!

Wir verlosen 5 x einen Aufenthalt für 2 Personen im Hotel Schweizerhof, Lenzerheide. Inkl. 2 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen. Freie Benützung des BergSpa sowie Rhassoul im Hammam.
Wert pro Package: Fr. 1’110.–. Einlösbar an allen Wochentagen.

Füllen Sie das Formular aus und nehmen Sie
automatisch an der Verlosung teil.

*Pflichtfeld